Sooo tolle Kunden haben wir!

Sooo tolle Kunden haben wir!

Die Konzerte des 13-jährigen Marlon haben bei uns nun schon Tradition. Zusammen mit seiner Schwester Marlene und seiner Mama hat er am Heiligabend wieder live bei uns im Oeder Weg in Frankfurt zugunsten des Vereins Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. gespielt und damit dem Verein 170 Euro beschert. Das war wieder mal große Klasse und wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm und seiner Familie!

   

Fotos: Lorenz Gempper

Marlon hat mit seinem Familienkonzert vor unserem Laden für eine ganz besondere Weihnachtsstimmung am Heiligabend gesorgt, die uns und unsere KundInnen begeistert und gerührt hat! Wir freuen uns schon sehr auf’s nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*