13.5.2024: National Apple Pie Day

Kaum ist Muttertag vorbei, geht es schon weiter. Schlag auf Schlag mit Schlagsahne! Zum Apfelkuchen. Denn heute wird in den USA der National Apple Pie Day gefeiert. Und einen sagenhaft saftigen, herrlich duftenden, handgemachten Apfelkuchen gibt’s natürlich auch bei uns. In diesem Sinne, see you soon.

Am 12. Mai ist Muttertag.

Allen Vätern sei vorab gesagt: Sorry, dass es keinen Post zu Vatertag gab, aber wir haben leider kein Bier im Angebot. Dafür aber etwas, womit man als Sohn oder Tochter bei Mama punkten kann. Von Kröger’s, der Mutter aller handgemachten Backwaren. In den meisten Filialen auch Sonntags. Also, einfach vorbei schauen und Herz zeigen. Die […]

5.5.2024: Tag des deutschen Brotes

Bei uns ist eigentlich jeder Tag, Tag des deutschen Brotes. Denn wo sonst bekommt man heute noch Steinofenbrot nach Original-Rezept täglich von Hand hergestellt? In einem Ofen von 1850? Aber auch unsere anderen Brote können sich sehen, riechen, schmecken lassen. Einfach vorbeikommen und selbst überzeugen.

2.5.2024: Tag gegen Lebensmittelverschwendung

Statistisch gesehen landet die Menge an Lebensmitteln, die von Januar bis Mai produziert wurde, jedes Jahr im Müll. Wir tun etwas dagegen, z.B. mit unserer „Röstkruste“. Die Brote vom Vortag werden zunächst in Scheiben geschnitten und anschließend im Ofen geröstet, bis sie schön knusprig sind. Nach dem Abkühlen werden die Scheiben grob vermahlen und anschließend […]

€ 2.310,68 Spenden für die Kinderhospizarbeit!

Wir sagen Danke an alle SpenderInnen, die den „Kinderhospiztag“, der jedes Jahr am 10.02. stattfindet, unterstützt haben. Im Namen von Kröger’s Brötchen durften wir das Geld an die Mitarbeiterinnen des Allgemeinen Kinderhospizdienstes in Bad Homburg übergeben. Es ist ein Zeichen der Solidarität mit den Betroffenen und ihren Angehörigen.

Jetzt bei Kröger’s vorbeihoppeln.

Frühjahr war alles besser. Denn mit dem Jahreszeitwechsel gibt es ab sofort wieder unser beliebtes Osterbrot, Karottenkuchen, den im wahrsten Sinne süßen Hefehasen Anton und andere herrliche Osterklassiker. Also, am besten gleich in eine unserer Filialen vorbeihoppeln und genießen.

14.02. ist Valentinstag!

Ja, wir machen wirklich alles mit den Händen. Und natürlich mit Herz. Deshalb sind unsere Backwaren einfach zum Verlieben. Das sieht man, und das schmeckt man. Also, einfach vorbeischauen und sich verlieben. Jeden Tag aufs Neue.

Mit Auszeichnung ins neue Jahr.

Auch 2024 gehören wir wieder zu den besten Geschäften der Stadt. So kann das Jahr losgehen! Wir bedanken uns bei allen Kunden für ihr Vertrauen und freuen uns Sie auch dieses Jahr nach Strich und Faden zu verwöhnen. Ihr Kröger’s Team.

Unsere Weihnachtsbäckerei

Alle Jahre sind sie wieder da: Unsere wunderbar duftenden Vanille-Kipferl, zartknusprige Zimtsterne, herrlich saftiger Butterstollen und vieles mehr für die schönste Backzeit des Jahres. Ach Kinder, ist das schön.

Zeit für unseren beliebten Klassiker.

Wenn die Blätter an den Bäumen sich wieder in den schönsten Farben zeigen, präsentieren auch wir ein besonderes Schmankerl: unseren wunderbar duftenden, handgemachten Zwiebelkuchen. Zum ofenwarmen Genießen vor Ort oder für zuhause, hmmm.